Informationen Tagesheim

Zuständigkeit des Tagesheims

* Essensbestellung & Essensstornierung (ausschließlich über SchoolFox bis zum vorangehenden Werktag um 9 Uhr)

* Tagesbetreuung der Kinder im Tagesheim (ab 15.25; Fr. ab 11.45 Uhr)

* Organisation der Abholzeiten (siehe unten)

Abholzeiten

Abholzeiten Montag - Donnerstag:     15:25 Uhr, 16.15 Uhr, 17.15 Uhr

Abholzeiten Freitag: 11:45 Uhr, 13:00 Uhr, 14.00 Uhr, 16.00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kinder nur zu den genannten Zeiten abgeholt werden können, da unser pädagogisches Programm an die Abholzeiten gebunden ist und nur so umsetzbar bleibt.

---

Die Kommunikation mit dem Tagesheim findet grundsätzlich via SchoolFox statt.

Abmeldungen vom Tagesheim sowie Informationen zu Essensbestellungen und -stornierungen müssen verbindlich bis spätestens um 9:00 Uhr des Vortages via SchoolFox bekanntgegeben werden. Später eingehende oder nicht auf SchoolFox eingehende Abmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Informationen zu allen Abholzeiten vor 15.25 Uhr bzw. Fr. vor 11.45 Uhr richten Sie bitte immer an die Klassenlehrer/in (per E-Mail oder via Klassentelefon). Die Freizeitbetreuung Ihres Kindes findet vor Beginn des Tagesheim (vor 15.25 Uhr/ FR. vor 11.45 Uhr) im Klassenverband, gemeinsam mit einem Freizeitpädagogen/ einer Freizeitpädagogin oder einer Lehrperson, statt.

---

Notfalltelefon:   0681 84615075 , Telefonzeiten: Mo – Do 11.00 – 17.15 Uhr, Fr 11.00 – 16 Uhr .

Bitte nutzen Sie diese Nummer nicht zur Stornierung/Bestellung des Mittagessens. Ihr Anliegen kann auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. In Notfällen sind wir unter dieser Nummer erreichbar und natürlich gerne für Sie da.

Für ihre Mithilfe sind wir sehr dankbar !

Liebe Grüße, Ihr Tagesheim-Team